sb-logo

Gymnasium und Realgymnasium SACHSENBRUNN
Schulstiftung der Erzdiözese Wien mit Öffentlichkeitsrecht
2880
Kirchberg am Wechsel, Sachsenbrunn 52 • 02641/2202

Eine Schule der:
ps-logo

BIKU Days der 4. Klassen

Die „iBiku Days“ waren für die vierten Klasse ein wirklich großartiges Spracherlebnis. Wir konnten uns zwischen mehreren Kategorien (wie z. B. Sport oder Fotografie) entscheiden. Letztendlich wurden wir alle in drei Gruppen à 14 Schülern eingeteilt. In Fotografie konnten wir viele ausgezeichnete Fotos machen. Vor allem machten wir viele Fotos von der Natur in der sogenannten „forced perspective“. In Sport wurden uns zwei von den typisch amerikanischen Sportarten, nämlich Basketball und American Football, beigebracht. Dies erfolgte durch richtiges Aufwärmen, Taktik- und Spielerklärung und durch das letztendliche Spielen. Die „native speakers“ waren alle sehr nett und hilfreich dabei, die jeweiligen Themen und vor allem die englische Sprache näher zu bringen.

Jonas Schrammel und Sarah Scherbichler

previous arrow
next arrow
Slider
© 2016 - Gymnasium und Realgymnasium Sachsenbrunn der Schulstiftung der Erzdiözese Wien mit Öffentlichkeitsrecht
Impressum - Datenschutzerklärung