sb-logo

Gymnasium und Realgymnasium SACHSENBRUNN
Schulstiftung der Erzdiözese Wien mit Öffentlichkeitsrecht
2880
Kirchberg am Wechsel, Sachsenbrunn 52 • 02641/2202

Eine Schule der:
ps-logo

Neue Dressen für die Fußballer von Sachsenbrunn

Im Zuge des Sponsorings der Erste Bank und Sparkasse für die U13 Schülerliga, kam es zu einer Dressenspende an das Fußballteam des G/RG Sachsenbrunn. Die Dressengarnitur besteht aus 14 schwarz-weißen Feldspielerdressen sowie aus einem violetten Tormanndress – Eine gute Kontrastfarbe zu unseren schon lange dienenden schwarzen Trikots. Eine zweite Dressfarbe hat den Vorteil, dass man vor einem Fußballmatch flexibel auf die Trikotfarben der gegnerischen Mannschaften reagieren kann, um sich optisch zu unterscheiden. Das neue Dress erinnert wohl an jenes der österreichischen Fußballnationalmannschaft. Bleibt zu hoffen, dass unsere Fußballer, in den neuen Dressen, weiterhin an erfolgreiche Zeiten der letzten Jahre anknüpfen können. Ein großes Dankeschön an Mario Ehrenhöfer von der Sparkasse Kirchberg/We. für die Überreichung der neuen Dressen.

previous arrow
next arrow
Slider
© 2016 - Gymnasium und Realgymnasium Sachsenbrunn der Schulstiftung der Erzdiözese Wien mit Öffentlichkeitsrecht
Impressum - Datenschutzerklärung